Auf los geht´s los

Seit 3 Jahren gibt es nun das Hühnerdapperl  - unseren Kindersecondhand Laden im Münchner Westen.

Doch STOP! Das Hühnerdapperl ist nicht "nur" ein Kindersecondhand. Hier bekommt ihr auch liebevolle von Hand gemachte Sachen und hübsche Geschenke für Groß und Klein.

Unser Sortiment hat sich seit der Eröffnung ziemlich vergrößert und wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen, hübschen Kleinigkeiten, die man nicht überall bekommt.

Mit einer Homepage haben wir uns bereits einen Platz im Internet gesichert. 
Doch jetzt wird es Zeit für mehr - denn der Wunsch nach einen eigenen Hühnerdapperl Blog ist schon lange da. 

Hier wollen wir nicht nur aus dem Geschäft plaudern, sondern euch auch an Themen wie Feste, kreative Ideen, Rezepte ..... teilhaben lassen.

Na, habt ihr Lust bekommen das Hühnerdapperl zu verfolgen?

Dann tragt euch doch einfach als Leser ein. 

Auch alle ohne Kinder sind bei uns herzlich willkommen! Es ist sicher für jeden was dabei. Also lasst euch überraschen.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.