Wir starten - mit einer riesigen Verlosung. Seid ihr dabei?

Herzlich Willkommen!!!

Endlich ist es soweit. Wir haben die Ferienzeit genutzt und nun hat sich ein langersehnter Wunsch erfüllt.

Das Hühnerdapperl hat nicht nur eine Homepage - nein endlich auch einen eigenen Blog.
 Jetzt können wir euch  immer auf dem neuesten Stand halten. 
Ganz einfach und ganz schnell.



Der Start unseres neuen Blogs soll ein ganz besonderer sein. So haben wir gedacht, daß wir gleich ganz pompös mit einer großen Verlosung starten. 
Na wenn schon, dann g´scheit, oder?

Wir haben dafür so liebe Unterstützung erhalten - dafür möchten wir uns nochmal ausdrücklich bedanken. Ohne unsere "Sponsoren" hätten wir das sonst nie so machen können.

 Unterstützt wurden wir von:

- von der lieben Cornelia
www.stempelknopf.de
die uns gleich 3 Preise zur Verfügung stellte!
Die meisten kennen sie und / oder ihre schönen Produkte schon. Stempel, so zauberhaft gestaltet, daß sie einfach süchtig machen. Ein jahreszeitlich abgestimmtes Sortiment findet ihr auch immer bei uns im Geschäft.



- von der lieben Mirella:

www.mirellaskreativshop.de
Mirella hat einen Internetshop. Ich habe sie und ihre Produkte erst vor kurzen kennen gelernt. Sie macht wunderschöne Geldbeutel, Taschen, Accessoires mit einem ganz interessanten Verfahren. Es nennt sich Sublimationsdruck und schaut wirklich super aus.
Überzeut euch doch einfach auf ihrer Seite.

Der mich schon seit längeren auf SelbstgemachteDinge unterstützt. 
Herzlichen Dank, liebe Frau Möllmann. 

Die restlichen Preise sind aus unserem Sortiment.
Jetzt habe ich euch neugierig gemacht, stimmts?

Also haltet euch gut fest - nein - setzt euch lieber. 
Hier kommen die Preise, denn zu gewinnen gibt es:

Zwei "kleine"  Stempelsets vom Stempelknöpfchen.

In jedem Schächtelchen befinden sich 4 Ministempel mit Stempelfarbe und Tags. So könnt ihr gleich loslegen.




Ein "großes" Stempel Set, bestehend aus 2 Stempel und wunderschönen Papier:



 
Einen tollen Geldbeutel von Mirella:

Ist der nicht zauberhaft? Die Fächereinteilung ist einfach ideal!


Weiter geht´s mit einem Buch vom Kiwi-Verlag:

Ein MUSS für alle Kreative!
 

 Und aus unserem Sortiment:

2 Geburtstags Bastelsets der Firma amazing


5 Bügelbilder der Firma amazing







 Eine Magnet Button Karte der Firma amazing:

 Zwei von Hand gemachte Utensilos....


 .... und eine von Hand gemachte Spitztüte:



 
Habt ihr mitgezählt? 16 Preise sind in der Verlosung gelandet!

Ihr seid mit dabei, wenn ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst und euch im Hühnerdapperl Blog als Leser eintragt.

Bis zum  8. März, 24.00 Uhr habt ihr Zeit. 

Dann freuen wir uns auf 16 glückliche Gewinner!

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre. 



Achjah! Vielleicht habt ihr sogar Lust dieses Bild mitzunehmen oder auf eurem Blog über die Verlosung zu berichten. Wir würden uns freuen.
Auf einen guten Start!

Eure



Kommentare:

  1. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! :-)
    Da versuche ich mein Glück doch mal und trage mich natürlich sehr gern als Leser ein.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, schön isser... Dein neuer Blog...und startet gleich sooo toll...Glückwunsch meine Liebe 💓

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Da ich doch diese selbstgemachten Dinge so gerne mag falle ich auch gerne in den Lostopf!
    tagesverlauf.blogspot.ch
    beamama@gmx.ch
    Liebe Grüsse lasse ich dir da .. von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooow, sehr gern werd ich hier mitlesen und natürlich auch bei der Verlosung mitmachen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. da trag ich mich doch sehr sehr gern in deinem neuen Blog als Leserin ein und versuch mein Glück ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Preise!
    Da bin ich dabei :-)

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog !!!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,wow viele tolle Preise sind hier zu gewinnen,da springe ich doch gleich mal in den Lostopf und versuch mein
    Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu den neu eröffneten Blog:o)
    Vielleicht hast Du ja auch Lust auf meinen zweiten "neuen" Blog mich zu besuchen.
    Ich habe jetzt einen Schilderblog.
    www.himmmelblauismylove.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHH wie SÜß......
    an eigenen BLOG..... und der NAME dazua,,,
    HÜHNERDAPPERL...
    moiiii volle gschnallig....
    dann wünsch I eich NO AN GAAAAANZ guaten START;;
    AHHHHH wart,, i will ah mit macha....mei fast vergessen,
    die BUIDL nimm i mit:::: freu;;;FREU

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de LIABEN WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,, Du Liebe,
    wie schön der Blog geworden ist! Ich hab mich auch gleich eingetragen!
    Dnake für die wunderschöne Verlosung, da nehm ich auch gern Platz im Lostöpfchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und danke für die tolle Verlosung!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Blogeröffnung und ich wünsche euch ganz viele liebe Leser!!!!!
    Und mir ganz viel Glück bei der tollen Verlosung :-) Vielen Dank schon mal für die Möglichkeit vielleicht ein tolles Teilchen zu gewinnen!!!!
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich freu mich über den neuen Blog und wünsche Euch viel freude damit.
    Der Blog ist wundervoll geworden und gerne trage ich mich auch hier, wie schon in deinem "alten" Blog als Leser ein.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Blog ist toll geworden,
    ich bin schon voll gespannt.
    Gerne mache ich bei eurer Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    was für ein schöner Blog und was für sensationelle Preise! Toll, da muss ich ja mitmachen!

    Ich lese mich jetzt noch ein bißchen durchs "Hühnerdapperl"

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    gern mache ich bei dieser Verlosung mit. Ich bin immer für neue Dinge aufgeschlossen und handarbeite gern. Das besagt Buch
    -hab ich selbst gemacht- war ein Weihnachtsgeschenk für mich. Es war sehr informativ und lustig. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Blog und - Geschäft-. Liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ein wunderschöner Blog ist hier entstanden. Ich wünsche Dir und allen Unterstützern von Hühnerdapperl viel Erfolg. und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen. Ich bin geplättet von der schönen Verlosung und "flattere" nur zu gern in den Lostopf.
    Einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Blog ! Ich freue mich schon auf viele schöne "Posts" :-) Und bei der tollen Verlosung bin ich natürlich auch sehr gerne mit von der Partie !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. liebe Manuela, da bin aber sows von mit dabei, das ist ja großartig, gleich gucke ich, wo ich mich als Leser eintragen kann, soll ich noch verlinken? so schöne Preise, das ist wirklich klasse!
    Ganz liebe Grüße, auch an cornelia, von cornelia

    AntwortenLöschen
  20. öhm, das mit Verfolgen klappt noch nicht, da ist bei mir kein link, ist das nur bei mir so ?? glg cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Manu,
    eine tolle Idee ... ein Blog zum Shop ... Genial ...
    Und was für eine gigantische Verlosung ... da lässt du es ja richtig krachen!!!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ... bin überzeugt, dass deine Kunden dieses Zusatzangebot LIEBEN ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    P.S. Natürlich verlinke ich noch alles ... sobald ich an den Rechner komme ...

    AntwortenLöschen
  22. ich versuche gerne mein Glück, eine wirklich tolle Verlosung

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  23. Bei diesen tollen Preisen versuch ich doch gern mein Glück. :)
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manuela. Schön dein neuer Blog. Und so viele schöne Preise und vor allem selbstgemacht. Da mache ich doch auch mit.
    Schöne Woche und viel Spaß bei der Verlosung, das recht viele in dein Lostöpfchen springen.
    Liebe GRÜße Jana.

    Bin dann auch deine Leserin.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    verpassen möchte natürlich ich nichts was hier weiter auf diesen Blog passiert.
    Also bleibe ich schnell.
    Und an der Verlosung nehme ich doch auch dran teil.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Sachen gibt es zu gewinnen. Aber was ist das für ein bezauberndes apsolut grossartiges wunderschönes Prinzessinen-T-shirt? Ich fall in Ohnmacht!!!! Hoffentlich meint es die Glücksfee gut mit mir.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Habe mich gleich eingetragen und bin bei der Verlosung gern dabei.
    Das Bildchen nehme ich auch gleich noch mit.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Dein Header ist ja echt süß :)
    Ich lass nur nen Kommentar hier, verzichte auf die Gewinnspielteilnahme und lasse den anderen die Chance
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!!! Ich wünsche ganz viel Spaß dabei!
    Es wird bestimmt aufregend ... so schööööne Preise... eine super Verlosung... vielen Dank!!!
    Jetzt hüpf ich kopfüber ins Lostöpfchen,
    winke wie blöde Fortuna zu *winkewinke* damit sie mich ja nicht übersehen kann *lach*
    Das Bildchen nehme ich gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Viel Spaß und Erfolg damit.
    Ich hüpfe auch gleich mit Anlauf in den Lostopf. 16 Preise, das ist ja der Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Bei dieser Mega-Verlosung muss ich einfach dabei sein.
    Alles Gute für Euch und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !
    Ob ich auch ein mal gewinne ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manuela,
    Erst einmal herzliche Glückwünsche, finde den Namen des Blogs sehr witzig und das Logo dazu auch. Der Name erinnert mich an meine Kindheit, damals gab es dazu ein Spiel.
    Hüpfe dann gern mal ins Lostöpfchen, also augepaßt, alle nochmal den Bauch einziehen, damit ich noch Platz habe
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manuela,
    na, da mache ich auch gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich versuche auch mein Glück. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Manuela!
    Was für eine tolle Verlosung, wie schön, dass ich deinen Blog noch entdeckt habe! Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und wünsche die alles gute für's Hühnerdapperl :-)
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.