Die Ziehung der Gewinner

Diese Woche hat die Verlosung geendet. Da wird es Zeit, daß die Gewinner gezogen werden.

Zwei Lostöpfchen habe ich gemacht. Ein gestreiftes mit den Teilnehmern und ein getupftes mit den Gewinnen.



So habe ich gezogen, gezogen und gezogen..... und das ist dabei herausgekommen:

















HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!!!

Seid so nett und schickt mir eure Adressen an huehnerdapperl@gmx.de damit ich euch euren Gewinn zusenden kann.

DANKE an alle die an unserer ersten Verlsoung teilgenommen haben und DANKE für die vielen lieben Kommentare zur Blogeröffnung.

Alle die nicht gewonnen haben - nicht traurig sein. Das war sicher nicht die letzte Verlsoung.

Alles Liebe!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, gerade checkte ich die Mails und finde deine Mail vor, das gibt's doch gar nicht, weißt du, wie ich mich freue? Gerade ich, die ich derzeit so selten kommentiere und kaum Zeit für den blog habe, ach das ist ja irre schön, vielen vielen Dank.
    Weißt du, am Freitag ist unser Sohn für deinen konnte nach Südafrika geflogen, ich hatte noch so viel mit ihm dafür vorzubereiten, und kam zu gar nichts, dazu meine Ängste, du kannst dir vorstellen, dass ich ihn nicht gern ziehen ließ. Johannesburg gilt als die gefährlichste Stadt der Welt, und genau da ist er jetzt, tja, das Loslassen fällt mir halt auch schwer. Verstehst du, oder?
    Die Adresse schicke ich dir gleich, oder nachher, ja?? Ganz ganz liebe Grüße, ich freu mich sooooo und Druck dich, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Super !!! Ich freu mich!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    Und Glückwunsch an die anderen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Toll einfach mega lässig, ich habe gewonnen, danke!☺Hab eine schöne neue Woche.Lieben Gruss von Bea🙋

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...daaaanke ich freu mich!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und lieben Dank für die tolle Riesenverlosung.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Yippie ich freue mich total.
    An allen herzlichen Glückwunsch.
    Adresse ist auf dem Wege zu dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
    So hübsche Lostöpfchen ! Beide eine Augenweide.
    Nur leider blieb mein Los im falschen Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    zunächst möchte ich allen Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen.
    Tolle Gewinne - über die man sich freuen kann.
    Ich finde diesen Blog sehr ansprechend. Gestolpert bin ich über den tollen Blognamen. Der hat
    mich neugierig gemacht und da bin ich nun.
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Manuela,
    auch ich gratuliere allen Gewinnerinne ganz herzlich und mir mit, denn ich habe ja auch gewonnen!
    Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Verlosung!
    Mail ist unterwegs zu Dir ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ich wollte Dir nochmal Danke sagen für den süßen Magneten! Er ist am Samstag angekommen und bekommt einen schönen Platz :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Manuela. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Freue mich das ich auch dabei bin. Toll finde ich das ich das Bügelbild
    gewonnen habe ,die habe ich sehr gern.Schreibe dir dann gleich. Schönen Tag und angenehme Woche.Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    das war eine tolle Verlosung ... DANKE ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wow!
    Ich freue mich so!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
    Sende Dir gleich noch eine Email mit meiner Adresse.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für deinen schönen Gewinn.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Ich möchte mich recht herzlich für dein so nett eingepacktes Geschenk / Gewinn bedanken. Dies war mein erster Gewinn und ich freue mich riesig darüber! DANKESCHÖN!
    Alles Liebe und viele Herzens grüsse sendet dir Bea aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  15. Liee Manuela,
    nun ist mein Gewinn auch da.
    Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz rechtherzlich.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.