Osterfreuden

Habt ihr eure Osternester schon alle gefüllt?

Wir haben noch nette Osterkleinigkeiten für euch.

Anstelle eines Osternests könnt ihr auch Ostersäckchen befüllen.
Es gibt sie in den Farben rosa, hellgelb und maigrün.



 Oder braucht ihr noch ein ganz schnelles Mitbringsel wie z.B. hier:
unsere Ostertüten mit Eierkerzen.


Deko darf zu Ostern  natürlich auch nicht fehlen. Wie wäre es mit Holzhäschen für den Osterstrauß oder an das Ostergeschenk?


 ...und wenn die Verpackung ganz schnell gehen soll ...

Osteraufkleber mit Etiketten. Abgezogen, aufgeklebt - fertig!


Der Countdown läuft. Nur noch 10 Tage  bis zum Osterfest ;-)

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sind alles ganz wunderschöne Dinge. Tolle Ideen,
    ganz herrlich umgesetzt.
    Ich bewundere diese Dinge. Leider bin ich nicht
    sonderlich begabt - aber ich erfreue mich an den Dingen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    wer kreativ ist kann selber ran. Doch wir haben all diese netten Sachen auch bei uns im Geschäft ;-) Für alle die, die weniger Zeit haben oder nicht so das kreative Händchen ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sind zauberhafte Ostersachen!
    Habt ihr fein ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia. Dir schöne Ostern!
      LG Manuela

      Löschen
  4. Die Ostertüten finde ich ja klasse. Sowas muss ich auch machen!

    Ich habe noch Vorlagen für Osteretiketten gefunden, damit kann man persönliche Grüße ausdrucken und aufklebe:
    http://www.hein.eu/store/default/de/blog/hein-blog-industrieschilder-und-mehr/hein-wuenscht-frohe-ostern-2015.html

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.