Rund um Ostern

Habt ihr eure Osterdeko auch schon herausgeholt?
 Na dann wird´s aber Zeit.

Wir haben im Geschäft schon dekoriert und euch einige Osterideen mitgebracht.
Einen klitzekleinen Einblick bekommt ihr schon hier:




Rund um den Schmetterling ist unser Ostermotto. So habe ich viele Schmetterlinge geschnitten ;-)


Rosa, gelb und grün sind dieFrühlingsfarben. Das macht gute Laune!
 





 Sind die Palmkätzchenherzen nicht goldig? 
Ab Dienstag werden wir diese auch im Geschäft haben.



Natürlich haben wir noch viel mehr. Osterstempel, Osterkarten und auf einige hübsche Osterartikel warten wir noch und hoffen, daß sie bald kommen.

Heute ist der letzte Verlosungsabend. 
Bis 24.00 Uhr habt ihr noch Zeit euch einzutragen.
Ich drücke euch allen die Daumen!

Eure

Kommentare:

  1. Schmetterlinge sind doch immer wieder schön !
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manuela,
    die Shcmetterlinge sind so süß, und die Herzen aus den Käützchen, sooo schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Oster Deko zeigen, ich freue mich auf diese schöne Zeit!
    Liebste Frühlingsgrüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.