Süße Zeiten

Noch diese Woche läuft unser Gewinnspiel und schon so viele liebe Kommentare haben wir bekommen.

Herzlichen Dank an alle, die sich bereits bei uns als Leser eingetragen haben. Aber auch an diejenige, die "im stillen" unseren Blog verfolgen.
230 Seitenaufrufe hat die Verlosung bisher - na das ist doch mal eine Zahl, oder?

Heute möchte ich euch die Woche ein wenig versüßen. 

Mit Milchreis - doch nicht ganz so, wie bei Mutti ;-)

Habt ihr schon ´mal Kokos Milchreis versucht? Nein??? Dann solltet ihr das unbedingt mal ausprobieren.

Dazu koch ihr 1l Milch mit 2 EL Zucker und 3-4 EL Kokosflocken auf.
 Dann gebt ihr 250 g Milchreis dazu und lasst alles unter rühren nochmal aufkochen.
 Den Milchreis bei schwacher Hitze ca. 30 Minuten quellen lassen, dabei aber immer wieder umrühren.

Das Topping ist ein Mangopürre (ganz einfach 2 reife Mangos pürieren).

 

Ich hoffe euch so die Woche ein wenig versüßen zu können.

.....und wer noch Lust hat sich bei unseren Gewinnspiel einzutragen....ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Guten Appetit,


1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    guten Morgen :O) Kokosmilchreis, eine interessante Variante, das werd ich mal ausprobieren. Mit dem Mangopürree sicher absolut lecker!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.