Buchvorlesung - Terminänderung

WICHTIG!! TERMINÄNDERUNG!!

Gestern teilte mir Petra Winklbauer mit, daß die Lesung um 15.00 und 16.00 Uhr in der Buchhandlung Lesezeichen statt findet.
Also 1 Stunde früher! Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei.

--------

Heute mal was in nicht eigener Sache. 

Nächste Woche findet im Lesezeichen eine tolle Buchlesung für Kinder (ab ca. Grundschulalter) statt. Petra Winklbauer liest aus ihren Buch "Simon und Toni auf Tour in München". Also nehmt euch von 16.00 - 17.00 Uhr Zeit. Ich durfte heute schon einen kleinen Blick ins Buch werfen und mir hat´s gefallen.


Viel Spaß dabei!

Eure



1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    das ist sicher eine schöne Lesung! Das Buch klingt gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.