Die Trachtensaison beginnt

Diesen Post habe ich eigentlich gar nicht geplant, doch ich muss es euch einfach zeigen.

Heute habe ich die bestellten Trachtensachen der Mörpels bekommen.

Soooo nett..... 

Natürlich hab´ich gleich Fotos gemacht um sie euch zu zeigen.

Dirndl in den Größen 74-80 und 86 in rosa-grün....


.... und hellblau mit rosa Schürzerl.
Man beachte, den Verschluss. Das Dirndl kann an den Trägern geöffnet werden. Ist das nicht superpraktisch?


Natürlich dürfen die Lederhosen auch nicht fehlen.
In den Farben grün und weiß - wie gehabt.




Liab, gell! 

Sogar die passenden Bügelbilder haben wir dazu.

Hier das Spatzl....


...und den Lausbub


...oder einfach zuckersüß.


Na, was sagt ihr? Gell - einfach zuckersüß :-)))

Eine schöne Woche.

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Trachten sind wunderschön! Die Idee mit den Bügelbilder ist auch herrlich, das muß ich mir mal merken ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    nach fast 3 Wochen Abwesenheit bin ich heute auf einem Schnelldurchgang hier.
    Dein Post musste angeschaut werden und auch ich bin echt begeistert von den wunderschönen Trachten,richtige Hingucker wenn ein süsser Fratz drin steckt :)))
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marlies,
      wie schön von dir zu lesen. Gell, die Trachten sind ganz traumhaft schön. Das auch noch in den Mini-Größen ;-))
      Ganz liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  3. Oha was für schöne Dirndl! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die sind ganz zauberhaft, liebe Luna ;-)
      Herzliche Grüße, Manuela

      Löschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.