Wir sind dabei!!

Kennt ihr bereits die Münchner Hinterhofflohmärkte?

Schon seit vielen Jahren bin ich ein Fan davon - Hausanwohner verkaufen im eigenen Hof.

Mittlerweile sind die Münchner Hinterhofflohmärkte so bekannt geworden, dass jedes Jahr mehr Stadtviertel daran teil nehmen.

Da nicht jedes Stadtviertel Hinterhöfe hat wurde der Flohmarktverkauf für hoflose Stadtteile in die Gärten verlegt - so gibt es seit einigen Jahren auch die Gartenflohmärkte.

Das erste Mal wird es die Gartenflohmärkte auch bei uns geben.
Natürlich sind wir dabei - sogar als Kooperationspartner :-))




Wenn ihr auch noch dabei sein wollt, könnt ihr euch bis spätestens 13. Juni 2015  hier anmelden. 

Also macht mit. Wir freuen uns schon jetzt einen schönen Flohmarktnachmittag und werden selbstverständlich einen Stand vorm Geschäft haben.

Eure


Kommentare:

  1. Oh schön, ich liebe Flohmärkte vl schau ich da mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlich willkommen! Ich bin auf alle Fälle da und würde mich freuen.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.