Herziges im Mai

In genau 7 Tagen ist Muttertag.

 Keine Panik - wir tüfteln schon seit Wochen daran und haben uns so einiges herziges für euch einfallen lassen.

Doch dabei haben wir nicht nur an die lieben Muttis, sondern auch an die Papas, Omas und Opas gedacht.





Duftblüten für den Kleiderschrank



herzige Untersetzer



Noch mehr Herzen....für unsere Liebsten!






Kerzenständer mit Herzen und von herzen :-)



Kerzenhalter als Herz 



oder als Blume





Viele genähte Herzen


und Stiftetaschen für Bücher. Superpraktisch - auch als Lesezeichen zu verwenden.



Noch nicht genug? Dann besucht uns einfach im Hühnerdapperl.

Und wenn´s ganz schnell gehen soll. Wir versenden natürlich auch gerne.

Anfragen einfach unter huehnerdapperl@gmx.de

Eine herzige Woche.

Eure





Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für herzige Dinge. Sie gefallen mir allesamt.
    Schade, dass ich deinen Laden nicht mal besuchen
    kann. Aber ich werde mich bei dir umtun.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wie schön eure Sachen sind und mit soviel ❤️❤️❤️-Blut.....
    Gefällt mir alles total gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.