Diesen Termin müsst ihr euch vormerken....

Freitag, 10. Juli von 18.00 - 22.00 Uhr


Natürlich sind wir auch wieder dabei. Doch nochmal kurz zur Info für euch.

Am Kunst- und Musikzauber haben viele Geschäfte der Germeringer Innenstadt 
bis 22.00 Uhr geöffnet. In jedem Geschäft wird etwas künstlerisches/musikalisches präsentiert.
Unterstützt wird der Abend von Bewegungskünstler des Christoph Probst Gymnasiums und von der Rollenspielgruppe "Würfel und Schwert".

Jetzt wollt ihr sicher wissen was bei uns los ist.

Im Hühnerdapperl wird es MARITIM.

Cornelia von Stempelknopf (unsere Künstlerin) und ich arbeiten schon seit Wochen daran um euch zu verzaubern.

.....und wer es gar nicht erwarten kann, darf sich gerne nochmal den Post vom Kunst- und Musikzauber 2014 angucken.

Wir freuen uns auf euch!

Eure


1 Kommentar:

  1. Ach, liebe Manuela,
    wär das doch nur nicht so weit weg.... ich würde zu gerne kommen .....
    So bleibt mir nur, an Euch zu denken und Euch einen wunderbaren und erfolgreichen Abend zu wünschen!
    Ich wünsche Dir jetzt auch noch einen wunderschönen Sommerabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.