Apfelfest mit Kalenderpräsentation

Tausend Dank für so viele Glückwünsche die ich  für den Start unseres Kalenders bekommen habe.
Jetzt möchte ich euch natürlich über unser Apfelfest mit der Familienplanerpräsentation berichten. Eigentlich reicht ein Satz: Scheeee war´s.

Schön war, daß so viele Kunden gekommen sind....
unser Kalender richtig gut ankam uns wir viel Lob erhalten haben....
das sogar unererwarteter, lieber Besuch kam......
alles gut geklappt hat......
jeder mitgeholfen hat (danke an die lieben Kuchenbäcker)....

einfach rundum gelungen.

Ich kann natürlich viel erzählen, doch ihr wollt Fotos sehen, oder?



Unsere Lose für die Verlosung. Nicht geschickt, die Nieten im Vordergrund zu fotografieren *lach*. Doch ich versichere euch es waren genau so viele Gewinne wie Lose im Töpfchen.



Deko rund um den Apfel.





Und natürlich nicht zu vergessen unser Familienplaner 2016!


Kaum ist ein Fest zu Ende, sind wir schon wieder an den Vorbereitung für das Nächste.

Ich sag nur Advent, Advent....denn am 14. November haben wir von 10.00 - 16.00 Uhr unsere Adventseinstimmung. Doch bis dahin haben wir noch viel zu tun.

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ja das war ein
    Tolles Fest und ist ein
    Toller Kalender und geschmeckt haben die
    Tollen Apfel-Marzipan-Törtchen und überhaupt hattet ihr
    Tolle Ideen ...

    ;-) ... Du siehst ich bin total begeistert ... und freue mich schon auf das nächste Feste

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manuela,
    danke für die herrlichen Bilder vom Apfelfest, so kann man ein bischen das Gefühl bekommen, dabei gewesen zu sein *lächel*
    herrlich, die Apfelbäckereien und auch die ganzen anderen schönen Arbeiten rund um den Apfel!
    Es freut mich, daß ihr ein so schönes und gelungenes fest erleben durftet!
    Ja, an den Advent muß man jetzt auch schon denken, und ich kann wieder nur sagen, wie schade, daß ihr so weit weg seid *seufz*
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.