Türchen Nr. 14


Pimp yout Shirt weihnachtlich. So wollen wir den Montag mit euch starten.

Shirts kann man ganz einfach aufpeppen.

Zwei Ideen habe ich euch heute mitgebracht - natürlich ganz einfach gemacht.


Mit Bügelbilder lassen sich Shirts ganz schnell und einfach pimpen. 
Auch unschöne Flecken kann man einfach überbügeln.
Probiert es doch einfach mal aus. eine große Auswahl von amazing Ideas findet ihr bei uns im Geschäft.


Hier können zwar nicht die Flecken weggezaubert werden, doch ein Stern peppt jedes Shirt (nicht nur weihnachtlich) auf.
Ich habe eine Sternenvorlage auf das Shirt gelegt und das Zackenband um die Vorlage gesteckt.
Dann einfach das Band mit der Nähmaschine festnähen und zur Zierde noch ein Knöpfchen anbringen.

Beide Varianten sind wirklich schnell gemacht und lassen sich ganz leicht nachmachen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.