Türchen Nr. 16


Auf den Flohmarkt finde ich immer wieder hübsche Tassen zu denen ich einfach nicht nein sagen kann..



In diesem Jahr wollte ich unseren Vögelchen im Garten einen hübsches und leckeres Mahl bereiten.
Dazu habe ich Kokosfett geschmolzen und Vogelfutter dazu gegeben.
Noch ein wenig Rosinen hinein und dann alles in eine hübsche Tasse füllen.
Ein kleines Ästchen hineinstecken, damit die Vögelchen auch Platz nehmen können.
Im Kühlschrank habe ich die Masse fest werden lassen und dann mit einem  Band (ich habe mich bei der Farbe nochmal umentschieden *lach*) an einen Zweig gebunden.





Jetzt müssen nur noch die Vögelchen das Tassenmahl entdecken.

Guten Appetit ihr Piepmätze.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.