Türchen Nr. 6

Heute ist Nikolaustag.

Stehen eure Stiefel auch schon gefüllt vor der Haustür? 
Bestimmt - ihr seid doch alle ganz, ganz brav gewesen :-)

Auch wir haben heute einen kleinen Nikolaus für euch - genauer gesagt eine Nikolausverlosung.

Verlost wird ein zauberhaftes Kinder-Weihnachtsbuch:


Kennt ihr schon die Weihnachtsregeln von Frau Zimpernickel. Nein? Na dann wird´s aber Zeit. 
Teilnehmen kann jeder egal ob Kunde, Blogger oder stiller Leser.
Ihr müsst mir einfach unter diesen Post oder auf Facebook (Türchen 6) einen Kommentar hinterlassen.
Die Verlosung geht bis Sonntag, 12.12.2015, 24.00 Uhr. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag bekannt gegeben.




Also schnell an die Tasten und toi, toi, toi.....

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das hört sich aber schön an das Buch.
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Dir einen tollen zweiten Advent & ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela. Herrlich dein Adventskalender sehr schön gemacht.
    Habe dich bei FB noch nicht gefunden.
    Schöne Adventszeit mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. N'abend liebe Manuela,

    bin auch mal wieder auf Kurzbesuch hier und NEIN, dieses Buch kenne ich noch nicht!
    Aber was nicht ist kann ja noch werden nicht wahr ;)))
    Vielleicht habe ich ja den Weihnachtsglückelf auf meiner Seite.

    Dir noch eine hoffentlich nicht allzu stressige Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.