Osterfreuden

Habt ihr eure Osternester schon alle gefüllt?

Wir haben noch nette Osterkleinigkeiten für euch.

Anstelle eines Osternests könnt ihr auch Ostersäckchen befüllen.
Es gibt sie in den Farben rosa, hellgelb und maigrün.



 Oder braucht ihr noch ein ganz schnelles Mitbringsel wie z.B. hier:
unsere Ostertüten mit Eierkerzen.


Deko darf zu Ostern  natürlich auch nicht fehlen. Wie wäre es mit Holzhäschen für den Osterstrauß oder an das Ostergeschenk?


 ...und wenn die Verpackung ganz schnell gehen soll ...

Osteraufkleber mit Etiketten. Abgezogen, aufgeklebt - fertig!


Der Countdown läuft. Nur noch 10 Tage  bis zum Osterfest ;-)

Eure

Die Ziehung der Gewinner

Diese Woche hat die Verlosung geendet. Da wird es Zeit, daß die Gewinner gezogen werden.

Zwei Lostöpfchen habe ich gemacht. Ein gestreiftes mit den Teilnehmern und ein getupftes mit den Gewinnen.



So habe ich gezogen, gezogen und gezogen..... und das ist dabei herausgekommen:

















HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!!!

Seid so nett und schickt mir eure Adressen an huehnerdapperl@gmx.de damit ich euch euren Gewinn zusenden kann.

DANKE an alle die an unserer ersten Verlsoung teilgenommen haben und DANKE für die vielen lieben Kommentare zur Blogeröffnung.

Alle die nicht gewonnen haben - nicht traurig sein. Das war sicher nicht die letzte Verlsoung.

Alles Liebe!

Eure

Rund um Ostern

Habt ihr eure Osterdeko auch schon herausgeholt?
 Na dann wird´s aber Zeit.

Wir haben im Geschäft schon dekoriert und euch einige Osterideen mitgebracht.
Einen klitzekleinen Einblick bekommt ihr schon hier:




Rund um den Schmetterling ist unser Ostermotto. So habe ich viele Schmetterlinge geschnitten ;-)


Rosa, gelb und grün sind dieFrühlingsfarben. Das macht gute Laune!
 





 Sind die Palmkätzchenherzen nicht goldig? 
Ab Dienstag werden wir diese auch im Geschäft haben.



Natürlich haben wir noch viel mehr. Osterstempel, Osterkarten und auf einige hübsche Osterartikel warten wir noch und hoffen, daß sie bald kommen.

Heute ist der letzte Verlosungsabend. 
Bis 24.00 Uhr habt ihr noch Zeit euch einzutragen.
Ich drücke euch allen die Daumen!

Eure

Süße Zeiten

Noch diese Woche läuft unser Gewinnspiel und schon so viele liebe Kommentare haben wir bekommen.

Herzlichen Dank an alle, die sich bereits bei uns als Leser eingetragen haben. Aber auch an diejenige, die "im stillen" unseren Blog verfolgen.
230 Seitenaufrufe hat die Verlosung bisher - na das ist doch mal eine Zahl, oder?

Heute möchte ich euch die Woche ein wenig versüßen. 

Mit Milchreis - doch nicht ganz so, wie bei Mutti ;-)

Habt ihr schon ´mal Kokos Milchreis versucht? Nein??? Dann solltet ihr das unbedingt mal ausprobieren.

Dazu koch ihr 1l Milch mit 2 EL Zucker und 3-4 EL Kokosflocken auf.
 Dann gebt ihr 250 g Milchreis dazu und lasst alles unter rühren nochmal aufkochen.
 Den Milchreis bei schwacher Hitze ca. 30 Minuten quellen lassen, dabei aber immer wieder umrühren.

Das Topping ist ein Mangopürre (ganz einfach 2 reife Mangos pürieren).

 

Ich hoffe euch so die Woche ein wenig versüßen zu können.

.....und wer noch Lust hat sich bei unseren Gewinnspiel einzutragen....ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Guten Appetit,