Freitag Abend hatten wir den Kunst- und Musikzauber. 
Ein schöner lauer Sommerabend der richtig zum bummeln eingeladen hat.
Für alle, die keine Zeit hatten dabei zu sein habe ich hier noch einige Fotos gemacht.
So könnt ihr doch noch ein wenig unseren maritimen Abend genießen.














Hier noch einige Eindrücke vom Kunst- und Musikzauber. Natürlich haben wir die maritimen Accessoires und schönen Stempel von Stempelknopf weiter für euch im Geschäft. Vielleicht braucht ihr ja noch ein kleines Geschenk zum Kindergarten- oder Schulabschluss.
Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an das Team der Kreuzbund Gruppe, die superleckere alkoholfreie Cocktails gemixt haben. Es war ein schöner Abend mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.