Schönes für Ostern

Vor lauter Frühlingsdeko im Geschäft hätte ich heute beinahe nicht bemerkt war für wunderschöner Tag es war.

Leider soll es ja so nicht bleiben, doch bei uns im Hühnerdapperl ist jetzt endlich der Frühling eingezogen.
Bis Ostern ist es ja auch nicht mehr weit. So langsam sollte man mit der Osterdeko schon beginnen.

Was euch dieses Frühjahr im Hühnerdapperl erwartet?

Viel Pastell .....

Wir haben eine neue Firma im Papeterie - Bereich aufgenommen. 
Dowo-Design - mit wunderschönen Geschenkpapier und ganz liebevollen Karten.



Viele schöne Dinge für das Frühjahr und Ostern haben wir für euch ausgesucht.


Ganz leckeres Ostergebäck von Pralinenherz aus Dresden wartet darauf vernascht zu werden. Die beliebten Schokolollis haben wir natürlich auch wieder bekommen.


Leichte Jersey - Halstücher und Armbänder sind auch eingetroffen. Neu haben wir auch Loops für den Frühling und Stiftetaschen. 
Die müsst ihr euch aber im Geschäft anschauen ;-)






Die hübschen Windlichtgläser werden morgen noch mit Wasser und Blüten befüllt.

Habt ihr nun Lust bekommen den Frühling auch zu euch nach Hause zu holen?

Eure

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Manuela,
    das sind ja herzallerliebste Sachen, wie gern würd ich Dich mal in Eurem Lädchen besuchen ....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.