Die neue neo.family ist da und Infos zum Hof-/Gartenflohmarkt

Kennt ihr schon das Magazin neo.family?

Noch nicht? Dann solltet ihr es euch bei uns im Geschäft kostenlos holen.
Neo.family ist ein Familienmagazin mit interessanten Berichten rund um das Thema Familie und Kind. Mit einem Veranstaltungskalender für die nächsten 3 Monate habt ihr alle Tipps des Landkreises in einer Übersicht.


Alle 3 Monate kommt eine neue Auflage kostenlos auf den Markt.
Ist das nicht klasse?
Wir freuen uns schon jedesmal auf die neue Ausgabe und wünschen neo.family viel Erfolg.


In der letzten Zeit wurde ich häufiger auf den Hof-/Gartenflohmarkt angesprochen.

Ja, er findet auch in diesem Jahr wieder in Germering statt.

Am 18. Juni 2016 ab 10.00 Uhr

Anmelden könnt ihr euch per Mail bei dem Veranstalter Réne Götz.

Die Flyer mit dem Straßenplan (welche Gärten bzw. Höfe dabei sind) könnt ihr ca. 14 Tage vor der Veranstaltung im Hühnerdapperl abholen.
Die Infos erhaltet ihr wieder über unseren Blog und auf Facebook.

Für mehr Hof-/Gartenflohmarkt Infos guckt doch einfach auf die Hofflohmarkt Homepage.

Dort findet ihr auch die Spielregeln und könnt auch gleich die Termine aller Hof- und Gartenflohmärkte sehen.

Falls ihr noch Fragen habt sprecht mich ruhig an oder schreibt mir eine Mail.

Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Manuela,
    das Heft klingt gut ... bringe mir doch bitte eins mit ... Danke ...

    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.