Ostern - DIY und wir machen Urlaub...

Noch kurz vor dem Osterfest haben wir einen netten Basteltipp für euch.

Osterhasenkörbchen falten.



 Toll eignet sich das neue Geschenkpapier von Dowo Desing dazu. Seitdem wir es im Geschäft haben werde ich noch zum Faltexperten - hi,h....
Da es so fest ist müsst ihr kaum kleben - alles hält von selbst. 
Da macht Origami richtig Spaß - und das sagt jemand, der bisher immer falten gar nicht mochte.
Die Anleitung dazu bekommt ihr hier:

Nicht nur Ostern, sondern auch unser Urlaub rückt immer näher.

Vom 25. März - 04. April 2016 haben wir unser Geschäft geschlossen.

Doch am 05. April sind wir wieder für euch da.

Wir wünschen euch schöne Ostertage und für die "Kleinen" viele Ostereier im Nest.

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    danke für das schöne Osterkörbchen-DIY!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch, ein frohes Osterfest und Zeit zum Energie tanken!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Claudia. Die Osterferien kann ich wirklich zum auftanken gebrauchen. Ich freu mich darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.