Hof- und Gartenflohmarkt 2016

Ich wollte euch nur nochmal an den Anmeldeschluß für den Hof- und Gartenflohmarkt - 18. Juni von 10.00 - 16.00 - erinnern.

Foto Réne Götz

Bis 07. Mai 2016 müsst ihr euch hier anmelden, dann werdet ihr noch auf den gedruckten Flyer aufgenommen.

Wenn die Anmeldung später kommt  werdet ihr nur noch auf dem Internetplan eingetragen.

Die Flyer gibt´s  wieder bei uns im Geschäft. 
Wir geben euch sofort bescheid wenn sie da sind.

Natürlich haben auch wir wieder einen Stand vorm Geschäft und uns was nettes für euch einfallen lassen.

Lasst euch überraschen.

Eure


1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    dsa wird sicher wieder toll werden, und einies Tages werde ich es sicher mal schaffen, da vorbeizukommen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.