Einschließen & Genießen



4 Geschäfte der Otto-Wagner-Straße (Phantasia Buchhandlung, Bingo Fashion, Wollsinnig und das Hühnerdapperl) haben sich entschlossen ihren Kunden einen besonderen Abend anzubieten.
Wir öffnen für euch unsere Türen von 20.00 - 22.00 Uhr.
In geschlossener Gesellschaft habt ihr die Möglichkeit einen netten, entspannten Abend zu genießen.
Für das leibliche Wohl verwöhnen wir euch mit Fingerfood vom Pastareich aus Krailling.
An Getränke haben wir natürlich auch gedacht.
In jedem Gschäft erwartet euch noch ein besonderes Schmankerl:

Die einmalige Teilnehmergebühr beträgt 5,- Euro.
Ab 21.00 Uhr könnt ihr sogar die Geschäfte wechseln.
Neugierig geworden? Dann meldet euch schnell in eurem Lieblingsgeschäft an. 
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätze zur Verfügung.
Eure


Kommentare:

  1. Ach, liebe Manuela, warum seid ihr nur sooooooo weit weg???
    Das wird sicher ein herrlicher, lustiger und ganz besonderer Abend!
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und nur gut gelaunte Menschen um Euch herum...und ich werde an Euch denken!
    Hab einen zauberhaften Tag,
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das wäre richtig schön wenn du dabei sein könntest ;-) Ich freu mich auch schon auf den Abend. Das ist mal eine neue Idee von uns 4 Geschäften - die Resonanz ist bisher total positiv.
    Mir tut es so leid das ich im Moment gar nicht mehr zum Blog lesen komme. Nur noch nächste Woche die gleich 2 Events in sich hat - am Samstag haben wir schon die Adventseinstimmug. Dann wird es etwas ruhiger und ich werde alles nachholen was ich verpasst habe.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.