Einschließen & Genießen

Die ersten Fotos habe ich bearbeitet. 
Einen leckeren Einblick bekommt ihr von unserem erstmaligen Event "Einschließen & Genießen". 
Ein wundervoller Abend mit netten Gästen und einem prima Vortrag von Verena Conradty. Wir sind wohl jetzt alle im Strömen-Fieber ;-)








Sieht das nicht lecker aus?

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dnake für's Nase lang machen :O))) Das sieht so lecker aus ...jetzt hab ich Hunger bekommen ...ich verschwinde mal in die Küche *lach*
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    gell, das Fingerfood sieht superlecker aus. Hat auch so geschmeckt ;-)
    Mach dir auch noch einen gemütlichen Sonntag. Ich "bastel" gerade an einen Post bei SelbstgemachteDinge ;-)
    (wird auch mal wieder Zei).
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu ... sieht das KLASSE aus ...
    danke für die tolle Adresse ...

    Herzliche Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.