Einstimmung in die Adventszeit

Advent, Advent ..... na so lange ist es auch nicht mehr ;-)
 Gestern haben wir im Hühnerdapperl zur Adventseinstimmung eingeladen. Das Wetter hätte etwas stimmungsvoller und nicht ganz so sonnig sein können *lach*, doch der Glühsecco, Weihnachtstee und die Plätzchen haben ihr Bestes getan













Am liebsten würde ich mein Zuhause auch schon dekorieren. 
Doch da warte ich mal die Ferien ab ;-)

Eure


Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,

    hier sehe ich nun deine Adventseinstimmung und finde es sehr gelungen...hoffentlich hat es sich gelohnt und die Kunden sind zahlreich gekommen um deine Inspirationen schon zu erwerben! Denn, ja es ist nicht mehr lange!!!!! Und bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm, das gilt auch in diesem Bereich ;))) Geht bei uns im Laden ja genauso. Die Anhänger mit den entzückenden Stickereien sind ja wunderschön und der Schokolebkuchenmann hat sich ein wenig versteckt...sicherlich wegen der Sonne um nicht zu schmelzen ;)) (Ist er von Jacqueline?) Habe auf ihrem Blog mal kurz reingeschaut, aber noch keine Weihnachtsnaschereien entdeckt, kommt wohl noch! Liebe Manu, an der Suppentasse hast Du so tolle Kerzenclipse dran, gibt es die bei Dir zu kaufen? Sie gefallen mir sehr :)))
    Ah und wie ich deinem Schluß entnehme sind nun bei euch Herbstferien, dann können wir das mit dem Telefonat ja mal in Angriff nehmen. Melde Dich einfach per Handy und dann sehen wir weiter.
    Dir noch einen schönen erholsamen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Habe noch keinen Kalender, entweder vergessen danach zu schauen oder sie haben mir nicht gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlies,
    danke für deine schönen Worte. Die Schokomännchen sind von Jacqueline und die Clipse habe ich im Geschäft. Nächste Woche muss ich noch arbeiten, doch in der Allerheiligenwoche habe ich Urlaub. Da ruf ich dich mal an - ganz sicher!
    Freu mich jetzt schon auf unser Gespräch.
    Drück dich!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das ist eine wunderschöne Einstimmung in die kommende Adventszeit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    dein Schaufenster ist superschön ...
    Habe gleich nach dem Weckglas geschaut ...
    Schön war es gestern ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.