Wenn die erste Kerze brennt im Advent, im Advent....

Wieder viel zu schnell sind wir im Advent angekommen. Heute haben wir schon den ersten Advent und bis zum Weihnachtsfest sind es nur noch 28 Tage.
Höchste Zeit um sich auf das Fest und die Vorweihnachtszeit vorzubereiten.
 
Adventskalender fertigstellen, Plätzchen backen, sich um die Geschenke für die Liebsten kümmern .....
In der Vorweihnachtszeit haben wir alle eine Menge zu tun. Doch sollten wir sie nicht auch ein wenig mehr genießen?
 
Mit den Kindern die Zeit intensiv erleben, den Christkindlmarkt besuchen, traditionelle Bräuche nicht vergessen, viel Zeit
mit seinen Liebsten verbringen und sich a bisserl Zeit für sich selbst zu nehmen.
 
Um euch  etwas Gutes zu tun haben wir uns entschlossen wieder den Hühnerdapperl Adventskalender zu machen.
24 unterschiedliche Angebote wie Rezepte, eine Verlosung, Geschenk- und Veranstaltungsideen begleiten euch durch die Vorweihnachtszeit.


...und wer seinen Adventskalender noch nicht gebastelt hat bekommt bei uns Adventskalendertüten  und Adventskalenderzahlen.
 

Noch schnell möchten wir euch nochmal auf unseren großen Bücherverkauf in der Nikolauswoche aufmerksam machen.
Wer uns noch Bücher bringen will kann das in der folgenden Woche gerne tun.
Bitte ruft kurz an und vereinbart einen Termin unter der Rufnummer: 089-80908320
 
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne staade Zeit.
 
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.