Türchen Nr. 12

Ich habe euch ja noch eine Verlosung versprochen.

Die Phantasia Buchhandlung in der Otto-Wagner-Straße war so nett und hat uns einen schönen Preis zur Verfügung gestellt
Herzlichen Dank nochmal an das Phantasia - Team.

Diese schöne Weihnachts-CD könnt ihr bei uns gewinnen.



Was müsst ihr tun?

Hinterlasst unter diesem Post oder unter dem Facebook Post einen Kommentar mit eurem 
liebsten Weihnachtslied.
Wer das nicht übers Internet machen möchte kann auch bei uns im Geschäft ein Kärtchen ausfüllen und in die Losbox werfen.

Am 4. Advent wird der Gewinner gezogen.

Viel Glück dabei!

Eure


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, liebe Manuela,
    da hüpf ich gern ins Lostöpfchen, das wäre ein schönes Geschenk für meine große Nichte, die bald
    selber ihre eigene kleine Familie hat *lächel*
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und eine gute Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.