Türchen Nr. 19



Heute könnt ihr dem Christkind ein wenig unter die Arme greifen und beim Geschenke verpacken helfen.

Dazu braucht ihr:
- hübsches Geschenkpapier 
- Geschenkbänder
- Tesafilm oder masking tapes
Geschenkanhänger
- einen Stift
und natürlich eine Schere

Wir haben ja früher noch das Geschenke einpacken ohne Tesafilm gelernt. Ohjeh - was wäre bei uns los gewesen wenn wir nur ein Fützelchen Tesa verwendet hätten.
Doch wir wollen es uns nicht so schwer machen *lach* und außerdem gibt es ja heutzutage diese hübschen masking tapes (fragt mal bei scraptec nach).








Geschenkpapier, Geschenkanhänger, Geschenkbänder gibt es im Hühnerdapperl

Vergesst nicht an jedes Geschenk einen Geschenkanhänger mit dem Namen des zu Beschenkenden anzuhängen.

Einen schönen Verpackungstag ;-)

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.