Türchen Nr. 2

Nur noch 4 Tage bis zum Nikolaustag. 

Habt ihr schon dem Nikolaus unter die Arme gegriffen und die Säckchen gemacht?

Macht nichts - ich helfe euch dabei.

Ihr braucht dazu:

etwas weißen Stoff
ein Band zum durchziehen
Nähgarn
eine Nähmaschine
Bügelbild

Aus dem Stoff ein Säckchen mit Tunnelzug nähen (siehe hier).
Bändchen durchziehen.

Das Bügelbild auf das Säckchen legen und lt. Anleitung aufbügeln.




...und wer nicht nähen kann?

Stoffsäckchen könnt ihr auch schon fertig kaufen. Schaut doch mal bei Scraptec in der 
Otto-Wagner-Straße in Germering. Da werdet ihr sicher fündig. Das Bügelbild und noch viel mehr Designs findet ihr bei uns im Hühnerdapperl.

Viel Spass beim nachmachen.

Eure




Kommentare:

  1. HUHU Manuela. Schönes ist in dem 2. Türchen nett das Säckchen. Schöne Adventszeit und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Niedlich ist der Beutel ... Die Idee muss ich mir merken.
    Ich habe doch einen Plotter ... den muss ich endlich mal wieder zum Laufen bringen.
    Und der Laden von Gabi ist immer einen Besuch wert ...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.