Türchen Nr. 21

Nur noch 3 Tage. Es wir immer hektischer, die letzten Geschenke müssen noch besorgt werden, steht das Weihnachtsessen schon, der Christbaum fehlt noch....
Viel zu tun in den letzten Tagen.

Höchste Zeit sich mal ein halbes Stündchen für sich abzuzwicken und sich mal was gönnen.


Die leckere Trinkschokolade ist (wie auch die Schokolollis und die Schokomännchen die wir im Geschäft haben) von der schönen Dresdner Firma Pralinenherz.




Wenn man sich schon mal was gönnt dann soll es auch was gutes sein. Jacqueline und ihr Team fertigen die Schokolade mit viel Liebe und Handarbeit. Viele begeisterte Kunden erfreuen sich schon immer wenn die Sommerzeit vorbei ist und es endlich wieder die Schokolollis bei uns im Geschäft gibt.

Die Trinkschokolade haben wir jetzt im Winter neu im Sortiment. Wir haben sie in 3 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Marshmallow, Himbeere und Ingwer.
Außerdem ist sie ein hübsches kleines Geschenk, zu einem fantastischen Preis von nur 
2,60 Euro.
Psssst....darf ich euch noch verraten das wir die Ersten waren, die die Marshmallows Trinkschokolade im Geschäft hatten. Jacqueline hatte sie selbst noch nicht im Laden - hi,h..

Herzlichen Dank, liebe Jacqueline.

Lasst sie euch schmecken.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.