Türchen Nr. 7

Häkeln ist für mich Entspannung. Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit ein schöner Ausgleich zu dem stressigen Alltag.

In der Zeitschrift "Landidee Weihnachten" habe ich dieses Jahr wirklich schöne Häkelanleitungen gefunden.
Mein Häkelhäuchen habe ich schon hier auf meinem SelbstemachteDinge Blog veröffentlicht.

Nachdem ich auch von den süßen Häkelherzen und Zuckerstangen erzählt habe wollten einige Leser diese gerne sehen.

So kam mir die Idee sie in den Adventskalender zu verpacken. 



Die Herzen sind gut erklärt und leicht gemacht.
Schöne Wolle dafür findet ihr bei Wollsinnig in der Otto-Wagner-Straße in Germering.
Susie Haas hat in ihrem Sortiment auch ganz günstige Wolle die für solche Kleinigkeiten prima geeignet ist.
Bestimmt findet ihr ja bei ihr auch noch andere hübsche Anleitungen.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Eure


Kommentare:

  1. Ein liebes Herzerl, liebe Manuela!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass du unsere Wünsche erfüllst - in diesem Sinne herzlichsten Dank und einen schönen Abend! Rita

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.