Ostern im Hühnerdapperl

Habt ihr schon unsere hübschen Osterartikel gesehehen?













Ja, es ist österlich im Hühnerdapperl. 
Die "Häschen" waren auch schon ganz fleißig und haben für unsere Kunden gepackelt ;-)



Dann lasst euch mal Anfang April überraschen.

Noch schnell zu unseren Ferienöffnungszeiten:


Vom Karfreitag, 14.04. - Ostermontag, 17.04.2017 haben wir unser Geschäft geschlossen.
Ansonsten sind wir in den Ferien zu den üblichen Geschäftszeiten für euch da.

Eure


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Manuela,
    bei Dir ist es nun aber schon richtig österlich! Toll...endlich kannst Du deine so sehnlich erwarteten Einkäufe an den Mann/die Frau bringen. Sicherlich haben deine Kunden auch schon drauf gewartet und rennen Dir die Bude ein :))) Das liegt aber nicht nur an deinen Sachen, sondern auch an deiner so liebevollen Dekoration, alleine die Kerzen in dem schlichten Halter hübsch verziert mit einer passenden Blüte...allerliebst :))) Wow, und ja dein Geschäftsosterhase war wirklich sehr fleißig...ist das nun ein Dufttütchen oder eine Teemischung? Lach bitte nicht könnte meiner Meinung nach beides sein.
    Ich wünsche Dir erfolgreiche Geschäfte und einen einen lieben Gruß an den fleißigen Osterhasen ;)
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.