Osterschaufenster

Habt ihr schon einen Blick in unser Osterschaufenster geworfen und unseren 
coolen Mr. Rabbit bewundert?




Durch eine Kooperation mit der Firma Pixers durften wir uns etwas aus deren umfangreichen Sortiment aussuchen.
Da habe ich natürlich gleich an Ostern gedacht.
Mr. Rabbit ist doch einfach fürs Hühnerdapperl gemacht.
Mit seiner roten Brille und Tüpfchenschleife gehört er doch einfach zu uns dazu, oder was meint ihr?

Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manuela,
    schön sieht Euer Osterschaufenster aus, und Mr. Rabbit, der ist klasse, in den hab ich mich direkt verguckt ;O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klar auf jeden Fall liebe Manuela!!!!
    Habe ich ja schon in einem deiner Posts bewundert und finde so wie Du ihn nun präsentierst zieht er auf jeden Fall ALLE Blicke auf sich und dein tolles Osterfenster :)))
    Ganz süß sind ja die Hasenshirts für die Mädchen...seufz wäre meine Tochter in dem Alter hätte ich direkt Beide bestellt, einfach nur schön!!!!
    Ich hoffe das Wetter spielt bei Euch besser mit als bei uns...hier ist es nämlich trüb und so kühl das man nicht unbedingt im T-Shirt raus gehen mag brrr!!
    Aber wir hoffen natürlich nur das Beste nicht wahr.
    In diesem Sinne erfolgreiche Geschäfte und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ist das ein tolles Schaufenster, und in den "Herrn" bin ich sowieso verliebt !!!
    So liebe Grüße
    schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. UIIIII des BUIDL schaut ja obercooool aus,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.