Zauberhafter Herbst

Endlich ist sie fertig geworden und hängt im Laden.
Unsere neue Rockkollektion für den Herbst.

Na, was sagt ihr dazu?

Auf Wunsch vieler Kunden gibt es unsere Röcke nun auch in großen Größen, nämlich von Gr. 104 - 164. 

Jetzt will ich euch aber nicht länger warten lassen.

Tatatataaaaa...... wir präsentieren.....


Ich hoffe wir haben auch euren Geschmack getroffen. 

Das ist nämlich nur ein kleiner Einblick ;-)

Eure


Kommentare:

  1. Huhu liebe Manu,
    das war nun aber wirklich Gedankenübertragung!!
    Gerade habe ich den PC angeworfen um nach Schuhen Ausschau zu halten und wie das dann so ist...ich muss einfach hier vorbei kommen.
    Gut so, denn dein Post ist bei mir an erster Stelle und ich kann einen Teil deiner Rockkollektion bewundern!!!

    Wie immer, einfach toll und besonders klasse finde ich dass Du auf die Kundenwünsche eingehst und bis Größe 164 anbietest.
    Hihi, könnte mir ja fast passen ;)))

    Wie schaut es denn mit den Pilzen aus?
    Wachsen und gedeihen sie?

    Dicken Drücker und noch mehr liebe Grüße
    an Dich, du fleissiges Bienchen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die Röcke sind so schön, da werden sich sehr viele Kunden freuen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.