Türchen Nr. 24


Heute ist es soweit. 

Das Christkind kommt.

Ich hoffe ihr habt auch so einen enspanntes Weihnachtsfest wie wir.

Das Hühnerdapperl macht jetzt erst einmal Ferien und ist ab 

9. Januar 2018

wieder für euch da.

Doch wir sind nicht untätig. Zwischendurch ist noch die Messe - mal schau´n, was wir wieder für schöne Sachen für euch finden.
Stoffe müssen auch dringend nachgeordert werden und für nächstes Jahr haben wir wieder einige nette Ideen und Überraschungen für euch.

Im Januar starten wir dann gleich mit der Frühjahrswarenannahme. Also vereinbart gleich einen Termin. ....und für alle die´s noch nicht gelesen haben. Wir nehmen auch schon Kommunionsbekleidung...und natürlich Faschingsmode.

Doch bis dahin wünschen wir unseren lieben Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Sternstunden und einen guten Start für das Jahr 2018.
Für die Kinder natürlich ganz viele Geschenkerl unter´m Baum und große glitzernde Augen.



Wir bedanken uns für die schöne und gute Zusammenarbeit in 2017 und freuen uns jetzt schon auf ein neues Jahr mit euch.

Eure Hühnerdapperl Team,

Heinz, Manuela und Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    Danke auch für die so liebe Weihnachtskarte!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.